10Mai

Student sein….

kleinekroete Allgemein

Ja, Student müsste man sein . . . Den ganzen Tag frei haben und dennoch zu faul zum Bloggen sein.
In Wahrheit ist das Studentenleben in der freien Zeit aber gar kein Zuckerschlecken, nein, nein

- ich war bis vor zwei Tagen auf Jobsuche, fange nächste Woche  an zu arbeiten,                                                                                                                    – muss gleichzeitig einen passenden Reitstall für das Pferdchen finden,                                                                                                                                       – und bis dahin noch 5 x die Woche 2 Pferdereiten,                                                                                                                                                                                – bin auf  WG-Suche,
- dann brauche ich noch einen Praktikumsplatz für die kommenden Semesterferien
- und da ich dieses etwas weiter weg machen möchte, brauch ich noch die passende Unterkunft dazu
- achja und dann ist da ja noch das richtige Pferdchen, das mich am liebsten jeden Tag sehen möchte
- und wieso wirft mir mein Freund eigentlich nicht vor zu kurz zu kommen?
- und warum gibt es noch keine schnelleren Transportmöglichkeiten als das Auto?
- und warum muss die Krankenkasse alles immer so kompliziert machen, dass man sowas auch noch hinterher telefonieren muss?
Jaaa Jaaa, ihr seht schon, es ist nicht einfach, ein Student zu sein,…so so ist das

Post to Twitter Tweet This Post