12Mai

Selbstgestaltete T-Shirts

kleinekroete Allgemein

111Muttertag rückt immer näher und noch ist keine gute Idee für ein Geschenk in Sicht? Die meisten stehen doch mit einem bunten Blumenstrauß und einer Schachtel Pralinen vor Muttis Tür.

Wie wär es in diesem Jahr stattdessen mal wieder mit etwas Selbstgebasteltem. Auch für Kinder außerhalb des Kindergartenalters, gibt es tolle Möglichkeiten Mama mit etwas Persönlichem zu überraschen. Eine selbstgestaltete Kochschürze, um Muttis weltbesten Kochkünste zu ehren oder eine Kuscheldecke mit persönlicher Widmung, bringen jedes Mutterherz zum strahlen. Und weil es Schürzen, Stoffbeutel und Tassen bei Spreadshirt schon ab 15,00 € gibt, reicht das Budget trotzdem noch für den traditionellen Blumenstrauß. Eine Überraschungsidee für junge Mütter: Am gedeckten Frühstückstisch sitzt schon das jüngste Familienmitglied bereit mit einer Nachricht für Mama auf der Brust. So könnte jeder Sonntag von nun an beginnen.                      http://www.spreadshirt.de/


Post to Twitter Tweet This Post